Hamam-Zubehör

Hamamfeeling durch echtes Hamam-Zubehör im eigenen Badezimmer!

Nicht jeder von uns hat den Luxus, ein gutes Hamam in der Nähe zu haben. Gut, wir wohnen alle in der Türkei und haben da natürlich leicht reden. Doch je nachdem, wo du in Deutschland wohnst, hast du wahrscheinlich einige Kilometer bis zum nächsten Hamam. Warum also nicht das Hamam-Gefühl zu dir nach Hause holen? Mit dem richtigen Hamam-Zubehör geht das ganz leicht! Rechts im Bild siehst du zum Beispiel eine Hamamschale aus echtem Kupfer, mit der Wasser über den Körper gegossen wird.

In unseren Kategorien „Hamamtuch“, „Peeling“ und „Seifen“ beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Utensilien für den Besuch im Hamam. Du kannst sie natürlich alle auch zu Hause verwenden. Doch in dieser Kategorie haben wir noch ein bisschen mehr für dich versteckt. Hier findest du Schälchen, mit denen du dich waschen kannst. Auch haben wir uns die besten Terlikler fürs Hamam angesehen und eine Auswahl für dich zusammengestellt.

Wenn du es dir daheim so richtig gemütlich machen möchtest, dann ist wahrscheinlich einer unserer leichten Bademäntel genau das Richtige für dich. Du kannst ihn natürlich auch mit in die Sauna oder das Hamam nehmen. So ein Bademantel eignet sich hervorragend für die Phasen der Abkühlung zwischendurch.

Du möchtest ein Becken oder Fliesen aus einem Hamam als Deko benutzen, findest aber nichts Passendes im Internet? Schreib uns eine Nachricht, vielleicht können wir etwas für dich in der Türkei auftreiben.

Dein Badezimmer soll im Hamam-Style erscheinen? Dann ist der Tipp genau für dich:

Rund ums Hamam – Dieses Hamam-Zubehör brauchst du daheim:

Mit einem leichten Bademantel lässt sich das Hamamgefühl abrunden: